FAQ
Wie lange dauert der Versand?
Aufgrund der derzeit hohen Nachfrage beträgt die Lieferzeit zwischen 5 und 8 Werktagen, wir erstellen unsere Materialien und Produkte aus der ganzen Welt, um unseren Kunden die bestmöglichen Preise anzubieten.
Bei hoher Nachfrage kann der Versand 5-8 Werktage betragen.
Wo kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einer DHL - Trackingnummer zur Sendungsverfolgung.
Was ist, wenn ich mit dem Produkt nicht zufrieden bin?
Das ist überhaupt kein Problem, kontaktieren Sie uns einfach und wir werden eine Lösung finden, mit der Sie zu 100% zufrieden sein werden.
Wie sieht die Spende für wohltätige Zwecke aus?
Nach Abzug aller Kosten legen wir von jedem gekauften Schmuckstück 3%-5% auf ein separates Konto. Alle 2-3 Monate schütten wir diesen Betrag an eine Organisation aus, die von unserem Gipfelschimmer-Team und unseren Kunden ausgewählt wurde. Wir behalten uns vor „Persönlich vor Ort“ den Betrag an die Organisation zu übergeben.
HILFE! Mein Schmuck wurde beschädigt. Was kann ich tun?
Sollte dein Schmuck durch andere Umstände beschädigt worden sein – Beispiel: Einwirkung einer dritten Person oder einen Unfall. Sind wir sehr gerne bereit, diese in Absprache mit dem Kunden auf eine angenehme Art und Weise schnellstmöglich zu ersetzen.
Wie kann ich dem Gipfelschimmer VIP-Club beitreten?
Du möchtest neue Angebote, Kollektion Einsicht und Mitsprache bei der nächsten Spende für einen wohltätigen Zweck haben. Dann musst du einfach unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und bist sofort mit dabei. Gehen Sie dazu auf unserer Startseite ganz nach unten in den Bereich (E-Mail + Newsletter) geben Sie Ihre E-Mail ein und bestätigen Sie danach - Achtung: Bitte prüfen Sie auch den Spam-Ordner.
Wie kontaktiere ich Sie?
Sie können den Bereich „Kontakt“ nutzen oder uns direkt kontaktieren: support@gipfelschimmer.de